Willkommen im FAQ-Bereich! Hier findet Ihr Antworten auf häufige Fragen zu unserer Location, Dienstleistungen und allgemeinen Informationen. Unser Ziel ist es, euch schnell und unkompliziert die Informationen zu bieten, die Ihr benötigt. Sollten Ihr weitere Fragen haben, kontaktiert uns gerne.
Hierfür haben wir einen konkreten Ablauf. Eine Terminreservierung erfolgt immer schriftlich in Form eines Vertrages. Erst wenn dieser von allen Parteien unterzeichnet ist, gilt die Reservierung als verbindlich.
Nein. Wir verfahren nach dem "first come, first serve" Prinzip. Falls Ihr eine längere Anreise zu eurer Besichtigung habt, gebt uns bitte Bescheid. In Ausnahmefällen können und falls verfügbar können wir euch den Termin bis zur Besichtigung unverbindlich blocken.
Hierfür gibt es keine pauschale Regel. Jedoch empfiehlt es sich rechtzeitig Termine anzufragen, sofern man eine Wunschdatum hat oder eine Schnapszahl als Hochzeitsdatum möchte. Hierfür empfehlen wir die Termine ca. 1,5 - 2 Jahre im voraus abzufragen. Wer Flexibel bei der Terminwahl ist, kann Glück haben und noch Nachrrücktermine < 1 Jahr vor der Hochzeit bekommen.
Besichtigungen erfolgen nur nach vorheriger Terminvereinbarung.